Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heiiii!!! (≧≦)

I am soooooooo sorry, that I write so late here on my blog!
I hope you will still read my blog! .__.   (T_T)
Es tut mir sooooo unendlich leid, dass ich erst jetzt wieder hier in meinem Blog reinschreibe!
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch! .__. (T_T)

It happened so many things in my life, so that I didn't had time for writing blog posts here! ><
Es sind so viele Dinge in meinem Leben passiert, dass ich keine Zeit hatte hier reinzuschreiben!><



Ok, at first the school started again (unhappily). We wrote so many class tests, that I didn't had time to eat at home! And I won't say the mark I've got for my tests. Its too bad...
Secondlyyyy, I bought for me a really sweet dress! Its pink, with ribbons, fluffy and just so cute!♡

Ok, als erstes hat die Schule wieder angefangen (leider). Wir haben so viele Klassenarbeiten geschrieben, dass ich zu Hause sogar nicht mal zum Essen kommen konnte! Aber die Noten für meine KA's will ich euch lieber nicht verraten, sie sind eindeutig viel zu schlecht...
Ich habe mir außerdem auch ein wirklich sehr süßes Kleid gekauft! Es ist pink, mit Bändchen und Schleifchen und ist so süß!

 
This is my dress! There are roses and polka dots on it, and in the middle is a really big bow. Can you see it? ◕‿◕ ↑↑↑ ♡
Das ist mein Kleid! Da drauf sind Rosen und Pünktchen, und in der Mitte des Kleider ist auch noch ne große Schleife. *-* Könnt ihr es sehen? ◕‿◕ ↑↑↑ ♡
 


 
 
 
 
 
I don't know where to wear it, because I think its a little bit to conspicuous!
ε=ε=(ノ≧∇≦)ノ
Ich weiß immer noch nicht wo ich es tragen könnte, da es ja auch sehr auffallend ist!
ε=ε=(ノ≧∇≦)ノ
 
 
 
Aaaaaaaaaaaand.... I dared......
I have my own YouTube Channel now! =3
And my first video!
You remember? I wanted to upload a video or pictures from my Japanese things and tadaam! :'D
Uuuuunnnnnd..... Ich habe mich nun endgültig getraut........
Ich habe einen eigenen YouTube Channel! =3
Und mein erstes Video!
Ich hoffe ihr erinnert euch noch, ich wollte euch ein Video oder Bilder zeigen, von den Japanischen Sachen die ich bekommen habe. Taadaaa! :'D
 
 
 
 
 
I hope you will like my video! >____<
Ich hoffe euch wird mein Video gefallen! >____<
 
 
That was all, see you and don't forget
=
Be always happy!!!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen