Donnerstag, 19. März 2015

Heii beii my lovely cupcake marshmallows! :3

I'm really sorry, that I don't wrote in the last time here in my blog.
For now, I only write at my Facebook page, but don't worry, I will also be active here! ^-^

Es tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit nichts gepostet habe.
Ich schreibe nämlich zur Zeit eher auf meiner Facebookseite Sachen, aber keine Angst, hier werde ich trotzdem noch aktiv bleiben! ^-^

Please go and like my facebook page!
https://www.facebook.com/pages/Sunny-Bunny-Fansite/504481006358362?ref=hl

And I made 2 newii videos! Do you saw it?

Und ich habe auch 2 neue Videos gemacht! Habt ihr es gesehen?

Next month I will go to a Lolita meet-up. I'm so excited, because I never was at a meet-up! We will visit a castle with a big garden. I hope it will be a labyrinth, they are so magical!

Nächsten Monat gehe ich auf ein Treffen. Ich bin echt gespannt, weil ich da noch nie war! Wir warden ein Schloss besuchen gehen, mit einem großen Garten! Ich hoffe es ist ein Labyrinth, die finde ich irgendwie so magisch! :D
 



Some people collect stamps or postcards, I collect pencils.
Kawaii pencils! *~*

Manche Menschen sammeln Briefmarken oder Postkarten, ich aber sammel Stifte.
Kawaii Stifte! *~*

This are my kawaii pencils!
I know it isn't much, but it will be more and moaar!
 
Das sind meine kawaii Stifte!
Es ist nicht viel, aber meine Sammlung wächst und wääächst!
 
 
Now, a not girly thing: I've bought for me this adorable The hobbit college block!
I just love The hobbit so much, and as I found this block, I was really happy!
 I edited the picture a little bit. Isn't the bow on Bilbos head sweet?lol
 
Nun, eine nicht so mädchenhafte Sache: Ich habe diesen  Der Hobbit Block gekauft!
Ich liebe ja Der Hobbit, und als ich dann diesen Block gefunden habe, war ich so froh!
 Ich hab das Bild ein bisschen bearbeitet. Findet ihr die Schleife auf Bilbos Kopf nicht auch Zuckersüß?lol
 

 
 
 
 
 
Its sooo warm outside. Flowers are everywhere, children are playing and birds chirping...
Es ist sooo warm draußen. Überall wachsen Blumen, man hört Kinder draußen spielen und Vögelchen zwitschern herum... 
 
 
...evidence for SPRING!!!
Above you can see my favorite outfit for now.
I love the frilly and baggy skirt, I've bought one year ago from an online shop!
On my shirt stands: コスプレイヤー That means cosplayer! :)
 
Anzeichen für FRÜHLING!!!
Oben könnt ihr mein momentanes Lieblingsoutfit sehen.
Ich liebe diesen bauschigen Rock den ich letztes Jahr online geshoppt habe einfach so sehr!
Und auf meinem T-Shirt steht コスプレイヤ Das bedeutet Cosplayer! :)
 
 
Stay kawaii!
 

Freitag, 19. Dezember 2014

Hey my funny softly readers!


You love Rilakkuma?
Du liebst Rilakkuma?

 
And you love to bake? <3
Und du liebst es zu backen? <3
 
 
My (almost new) video is about, how to bake Rilakkuma cookies!
Mein neues Video handelt sich darum, Rilakkuma Kekse zu backen!
 
 
So please watch it, like it, comment it and give it a try!
Schaut es euch bitte an, likt es, kommentiert es und versucht es mal!
 
 
 
 
Now a tiny miny DIY!
 
 
How to make a lovely bow!
Wie ihr eine süße Schleife herstellt!
 
You need:
 
 
Any fabric of your choice!
Irgendein Stoff deiner Wahl!
 
 
Of course a needle and thread! :)
Natürlich eine Nadel und Faden! :)
 
 
Now, fold the two outer sides into the middle! ^_^
Falte nun die zwei äußen Seiten zur Mitte! ^_^
 
 
 
Sew the edges together! ><
Die Ränder werden dann zusammen genäht! ><
 
BUT BEFORE YOU DO THIS...
ABER BEVOR IHR DAS MACHT...
 
 
 
Take soft wadding padding!
*~* And fill it out!
Nehmt super weichi flauschi Watte Patte und füllt es damit aus!
*-*
 
Now a hard and difficult step!
Nun kommt ein schwieriger Schritt!
 
Fold it like a concertina!
Lie your fabric down, start to fold a little bit from your side of the fabric forward, then back, and go on like this!
Falte es wie eine Ziehharmonika!
Legt euren Stoff hin und faltet es von eurer Seite aus, erst einmal nach vorne, dann nach hinten und immer so weiter!
 
Fix it with an elastic! I've taken a yellow mellow one! <3
Nun nur noch mit einem Gummi festbinden! Ich hab ein gelbes genommen! <3
 
 
 
 
 
And we are already done!
Und wir sind schon fertig!
 
How you can use it:
 
 Sew it on a bag! (Näht es an einer Tasche an!)
 
You can cutify your tops, pants or even your shoes with this cute bow! (Selbst deine Oberteile, Hosen und deine Schuhe können süßer mit dieser Schleife gemacht werden!
 
 Take a clip, push the elastic to the bow, and you have a really sweet hair accessory! 
(Nimmt einen Klammer, schiebt das Gummi hindurch und schon habt ihr einen süßen Haarschmuck!)
 
 
Don't forget to be cute and creative!
Vergesst nicht süß und kreativ zu sein!
 
 
 
 

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heiiii!!! (≧≦)

I am soooooooo sorry, that I write so late here on my blog!
I hope you will still read my blog! .__.   (T_T)
Es tut mir sooooo unendlich leid, dass ich erst jetzt wieder hier in meinem Blog reinschreibe!
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch! .__. (T_T)

It happened so many things in my life, so that I didn't had time for writing blog posts here! ><
Es sind so viele Dinge in meinem Leben passiert, dass ich keine Zeit hatte hier reinzuschreiben!><



Ok, at first the school started again (unhappily). We wrote so many class tests, that I didn't had time to eat at home! And I won't say the mark I've got for my tests. Its too bad...
Secondlyyyy, I bought for me a really sweet dress! Its pink, with ribbons, fluffy and just so cute!♡

Ok, als erstes hat die Schule wieder angefangen (leider). Wir haben so viele Klassenarbeiten geschrieben, dass ich zu Hause sogar nicht mal zum Essen kommen konnte! Aber die Noten für meine KA's will ich euch lieber nicht verraten, sie sind eindeutig viel zu schlecht...
Ich habe mir außerdem auch ein wirklich sehr süßes Kleid gekauft! Es ist pink, mit Bändchen und Schleifchen und ist so süß!

 
This is my dress! There are roses and polka dots on it, and in the middle is a really big bow. Can you see it? ◕‿◕ ↑↑↑ ♡
Das ist mein Kleid! Da drauf sind Rosen und Pünktchen, und in der Mitte des Kleider ist auch noch ne große Schleife. *-* Könnt ihr es sehen? ◕‿◕ ↑↑↑ ♡
 


 
 
 
 
 
I don't know where to wear it, because I think its a little bit to conspicuous!
ε=ε=(ノ≧∇≦)ノ
Ich weiß immer noch nicht wo ich es tragen könnte, da es ja auch sehr auffallend ist!
ε=ε=(ノ≧∇≦)ノ
 
 
 
Aaaaaaaaaaaand.... I dared......
I have my own YouTube Channel now! =3
And my first video!
You remember? I wanted to upload a video or pictures from my Japanese things and tadaam! :'D
Uuuuunnnnnd..... Ich habe mich nun endgültig getraut........
Ich habe einen eigenen YouTube Channel! =3
Und mein erstes Video!
Ich hoffe ihr erinnert euch noch, ich wollte euch ein Video oder Bilder zeigen, von den Japanischen Sachen die ich bekommen habe. Taadaaa! :'D
 
 
 
 
 
I hope you will like my video! >____<
Ich hoffe euch wird mein Video gefallen! >____<
 
 
That was all, see you and don't forget
=
Be always happy!!!
 
 
 

Sonntag, 7. September 2014

Hey my sticky and slimy bubbly snails!
Hey meine klebrigen und schleimigen Schnecken!


Smiley Attack! Smiley Attacke!
 
 




The last week my familiy and I traveled all around Germany!
Letzte Woche sind meine Familie ich (fast) überall in Deutschland gereist!



And I was at a Castle! It was soooooooo beautiful! We had a tourist guide, and she showed us the hole Castle + monastary. As I was in the Castle, I felt like a Princess... ◠‿◠

Und ich war in einem Schloss! Es war sooooooo schön! Wir hatten eine Touristen Führerin und sie zeigte uns das gesamte Schloss + Kloster. Als ich im Schloss war, fühlte ich mich wie eine Prinzessin... ◠‿◠ 

 
The monastary! \*^*/
Das Kloster! \*^*/
 
It was really great! Es war wirklich toll!
 
 
Currently I'm making a lot of loop bracelets!
Zur Zeit mache ich viele loom Bänder!
 
 
↑↑↑This are Loops!↑↑↑
 
↑↑↑Das sind die Looms!↑↑↑
 
 
 
 And this are some of my bracelets I've made. (I've 18 pieces!^~^)
Und hier sind einige meiner Armbänder die ich gemacht habe. (Ich hab 18 stk! ^~^)
 
 
 Maybe you will give it a try, too?
You can post a pic with your bracelets in the comments below!
Wollt ihr es nicht auch mal ausprobieren?
 Ihr könnt ein Bild mit euren Armbänder in den Kommentaren posten! 


That was all....... See you!
Das war alles...... Wir sehen uns!
 

Mittwoch, 13. August 2014

Hello my lovely cuddly bunnys!>~<

I have Holidaaaaaaays! Yay!
Till now, my Family don't have any ideas, where we will go...! :|||
But @ home I do a lot of craft! And today I want to show you, how you can make a sweet mini mochi! 
Mochi = Is actually a rise cake that japanese people eat!
But I want to show you, how u can make a mochi plushie!! *~*

I hab Ferieeeeeeeeen! Yuppie!
Meine Familie und ich haben bis jetzt noch keine Idee was wir machen sollen...! :|||
Aber dafür hab ich Zeit zu Hause viel zu basteln! Und heute möchte ich euch zeigen, wie ihr einen süßen Mochi herstellen könnt!
Mochi = Ein Reiskuchen, welches von den Japanern häufiger gegessen wird!
Aber heute möchte ich euch zeigen, wie ihr ein Mochi Plüschtier herstellt!! *~* 

You need:

~Felt. ( Filz )
~ A pencil. (Bleistift)
~ A scissor. ( Schere)
~ Needle and thread. (Nadel und Faden)
~ Wadding. (Watte)


 
Start!
 
Cut out two circle of felt, they have to be similar.
Draw any cute face on one of the two circles of felt or just copy my cute face I've drawn! >~<
Schneidet zwei Kreise vom Filz aus, sie müssen gleich groß sein.
Nun malet irgendein süßes Gesicht auf eines der Kreise oder malt das gleiche Gesicht auf das Filz wie ich es gemacht hab! >~~<
 
 
 Now sew the face! ◕‿‿◕
Nun näht das Gesicht! ◕‿‿◕
 
 
 
 
Take red felt and sew this to the felt with the face.
This will be the cheeks!
Nimmt roten Filz und näht es zu dem Filz mit dem Gesicht.
Das werden die roten Wangen!

 
Take some Wadding!
Bevore you fill the Wedding sew the two felts a little bit together!
Nimmt ein bisschen Watte!
Näht die beiden Filzteile ein bisschen zusammen, bevor ihr die Watte reinfüllt!
 
 
Yaaaaaaay!
We are... FINISHED!
Doesn't it look like Mochi-tastic? ^~^

Yuhuuuuuuu!
Wir sind... FERTIG!
Sieht es nicht Mochi-tastisch aus? ^~^

 
So, I hope you liked this Tutorial!
Fore more Tutorials comment: "I want more Tutorials!"
or give me tips what I can do!
Ich hoffe euch hat dieses Tutorial gefallen!
Für mehr Tutorials kommentiert: "Ich möchte mehr Tutorials!"
oder gibt mir Tipps was ich noch machen könnte!

Freitag, 11. Juli 2014

Hey my kawaii pink baggy cotton candys!
Hey meine süßen, pinken und bauschigen Zuckerwatten!

Puuuuuuh!!
Soon I will have Holidays and in the next weeks (till Holiday) we won't write anymore classtests!
I'm so glad!

Puuuuuh!! (◡‿◡✿)
Bald hab ich Sommerferien und in den nächsten Wochen (bis zu den Ferien) werden wir keine weiteren Klassenarbeiten schreiben!
Bin so erleichtert!! (◡‿◡✿)

 
I've ordered things from Japan. The second time, and I'm curious if it takes so long time like the first package I get. (You remember? (^・ω・^ ) ). Of course I will make a picture from the order, but I seriously think about making a video and put it in YouTube... This would be my first video! (><)
 
Ich habe Sachen von Japan bestellt. Das zweite Mal, und ich bin gespannt ob es wohl wieder so lange dauern wird wie beim zweiten Mal. (Erinnert ihr euch noch? (^・ω・^ )). Und natürlich werde ich dann ein Bild von meiner Bestellung machen, aber ich überlege ernsthaft ob ich davon ein Video machen soll und es dann in YouTube stelle... Es wird dann mein erstes Video! (><)
 
 
 
 
Today in the bus I heared "by chance" how three girls talked about boys, new cellphones and that they don't want to go to school anymore. Ok, ok its normal for girls...
But now guess how old they were..
About 7-10 years old!! I know, everybody has his own life, but THIS is too much!
When I was 7-10 years old, I played with my dolls, went out with friends and drew with chalk, watched Disney Movies (I still do it! xD) and so on...

I'm very disappointed from the new generation ... (●´ω`●)
 
Heute als ich im Bus war hörte ich ganz "zufällig" wie drei Mädchen über Jungs, neue Handys und darüber dass sie nicht mehr zur Schule gehen wollten, geredet haben. Ok, ok es ist normal für Mädchen...
Aber ratet mal jetzt wie alt sie waren..
Etwa 7-10 Jahre alt!! Ich weiß, jeder hat sein eigenes Leben, aber DAS geht zu weit!
Als ich 7-10 Jahre alt war, habe ich mit meinen Puppen gespielt, war draußen mit meinen Freunden um mit Kreide zu malen, schaute Disney Filme (Ich schau's immer noch! xD) und so weiter...
Ich bin wirklich enttäuscht von der neuen Generation ... (●´ω`●)
 
 
Sweet Greets! ^o^
Süße Grüße! ^o^